IPS Industrial Piping Service unterstützt den Kinderschutzbund

Geburtstag feiern und dabei Gutes tun

Ganz groß hat am 16.November IPS-Geschäftsführer und Eigentümer Hans-Jörg Benhensky seinen 50. Geburtstag gefeiert.
In der Firmenhalle stand ein Hendlwagen und außerdem gab es Crepes und eine Bar durfte auch nicht fehlen.
Knapp 200 Gäste folgten der Einladung Behenskys. Der Jubilar bat im Vorfeld darum, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen für die Tafel und den Kinderschutzbund zu spenden.
Die Gäste folgten seinem Wunsch und herausgekommen ist eine stolze Summe. Insgesamt wanderten 6.500 Euro in den Spendentopf.
Einen Scheck in Höhe von 4.000 Euro überreichte Behensky an Alfred Danninger von der Burghauser Tafel, einen 2.500 Euro-Scheck konnte Anita Allmannsberger vom Kinderschutzbund Burghausen-Altötting entgegen nehmen.
"Es ist nicht selbstverständlich, dass man seinen Geburtstag einem sozialen Zweck widmet" zeigte sich Danninger beeindruckt. Auch Anita Allmannsberger bedankte sich für die großzügige Spende.Der Kinderschutzbund könne das Geld gut gebrauchen.

pnp/Foto Meyer

Spende IPS 2018
Spende IPS 2018
Foto: Meyer