RT-Reisen unterstützt Kinderschutzbund

Oliver Sommer (Leitung RT-Reisen) übergibt der 1. Vorsitzenden des Kinderschutzbundes Gwendolyn Huss die Spende in Höhe von 550 Euro

Alle Jahre wieder setzt sich das Reisebüro TUI TRAVELStar RT-Reisen in Burghausen zur Weihnachtszeit für Menschen ein, denen es weniger gut geht. So auch im vergangenen Jahr, wo diesmal besonders die Kleinen im Vordergrund standen.
Bei der Weihnachtsverlosung von TUI TRAVELStar RT-Reisen Burghausen gab es für 2 € Lose zu erwerben. Alle Einnahmen wurden vom Reisebüro Team verdoppelt und dann an den Deutschen Kinderschutzbund Kreisverband Altötting-Burghausen e.V. weitergegeben.
Insgesamt konnten so 550 € gespendet werden, um Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Spende RT-Reisen 2018
Spende RT-Reisen 2018
Foto: RT-Reisen