Liebe Mitglieder, Förderer, Mitarbeiterinnen, Vorstandskolleginnen und Freunde des Kinderschutzbundes!


Herzlich Willkommen beim Kinderschutzbund Kreisverband Burghausen – Altötting!

Mit dem neu aufgestellten Teamvorstand gehen wir im Juli in Klausur.

Nach diesem kollegialem Austausch informieren wir Sie gerne über unsere neuen aber auch bewährten Angebote zur Beratung und Unterstützung von Kindern, Jugendlichen, von Eltern und Pädagogen.

Unser Dank geht an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter im Verein, an die Mitglieder des Kinderschutzbundes, die mit ihren regelmäßigen Beiträgen unsere Arbeit unterstützt haben; aber auch an alle Spender/innen und Sponsoren, die mit ihrer wertvollen Unterstützung dazu beigetragen haben unsere Arbeit zu ermöglichen.

Neuer Team-Vorstand 2021
Fünf statt eine: Gwendolyn Huss (vorne) führte bisher den Kinderschutzbund.
Nun besteht die Spitze aus fünf Frauen, darunter Maria Schallmoser (l.), Brigitte Müller (3.v.l.), Sabina Schneider-Reisinger (4.v.l.) und Anna Spindler (r.).
Sabine Krause-Lackerbauer (2.v.l.) und Christine Auberger (hinten, rechts) agieren als Beisitzer,
Anita Allmannsberger (2.v.r.) und Stephanie Biller sind als Mitarbeiterinnen weiter an Bord.
© Nöbauer